Das erste mal für mich Go Karts fahren

Das Leben darf leicht & schön & wundervoll sein

Das erste mal für mich Go Karts fahren

Es war ein paar Tage Ruhe um mich hier im Netz... .

Büroarbeit nach dem rasanten Start ins neue Jahr hatte mich die letzten Tage voll im Griff, denn fast den ganzen Januar über war ich unterwegs. Frankfurt am Main, Berlin, Mallorca, Berlin, Zürich, Berlin, ...

Hier will ich etwas schönes mit Euch teilen: Das erste mal für mich Go Karts fahren, und das im Anschluss an 6 Tage Arbeit auf Mallorca.

Laut meinem Mann bin ich wohl ein Naturtalent .

Das liebe ich an meinem Leben, an meinem Job: Ich lerne tolle Menschen & wundervolle Orte kennen, tue das, was ich liebe, und meine Liebsten sind auch oft bei mir und erleben alles mit .

Dafür bin ich unglaublich DANKBAR.

Das Leben darf leicht & schön & wundervoll sein, und alles fängt mit Deiner Entscheidung an

Zurück