Wer hätte das vor 7 Jahren gedacht?!

Wie habe ich es nun geschafft?

Wer hätte das vor 7 Jahren gedacht?!

In der gleichen Woche auf Mallorca & in Zürich, 2 mal im Flieger, Kunden & Gigs, die Spaß machen.

Jetzt ist es meine Realität. Vor Jahren hätte ich es mir niemals zugetraut. Ich dachte immer - ich muss noch besser werden. Noch mehr üben. Noch ein Seminar besuchen. Mehr Selbstvertrauen bekommen. Ich bin doch so klein. Schau Dir die anderen DJs & DJanes an, die haben es drauf.

Jetzt kommen mehr Anfragen, als ich verfügbaren Termine habe. Manchmal lache ich und sage: „Ich muss mich ein paar mal Klonen!“

Wie habe ich es nun geschafft?

Dazu sage ich nur eins: Lerne von den Besten & wachse über deine Ängste & Zweifel hinaus. Denn hinter jeder Angst steckt Dein größter Erfolg

Hast Du auch Bock? Dann trete der „DJ Revolution“ in meiner DJane Fabrik

Willst Du gleich richtig durchstarten? Und hast keine Ahnung wie? Mir ging es auch so... Melde Dich gern bei mir, und wir schauen, was Dich noch von Deinem Erfolg als DJ / DJane trennt! . Ich freue mich darauf auch Dich zum glänzen zu bringen

Deine Katrin .

P.S. @djanefabrik ist mein Herzensprojekt, in dem ich mein Wissen & Know How zum Thema DJ Business weitergebe. Warum? Für mehr HAMMER GEILE & glücklich DJs auf dem Markt

Zurück